Susanne Thurner...

Warum Sprachreisen nach England?

... "Ich muss zugeben: Mit 14 Jahren hatte ich eine glatte 4 in Englisch –  Aber 10 Jahre später arbeitete ich als Englischlehrerin. Auslöser für diese überraschende Entwicklung war die erste Sprachreise, zu der mich meine Eltern in der 9. Klasse anmeldeten, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. 1979 organisierte ich die erste Sprachreise für Schüler nach Großbritannien. Seit 1987 leite ich nun meine eigene Sprachschule und betreue Reisen nach England, um Schüler für die englische Sprache und für Land und Leute zu begeistern."

Seit mehr als 25 Jahren betreuen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene in England – auf Sprachreise oder Auslandsjahr. Die Kombination aus einer gut organisierten Reise, netten Gastfamilien, persönlicher Betreuung und anspruchsvollem Sprachunterricht machen unsere Aufenthalte in England immer wieder zu einem Erlebnis.

“Mit pädagogischem Engagement gelingt es uns, den Englischunterricht so zu gestalten, dass es unseren Schülern Spaß macht, Englisch zu lernen. Learning by Doing!”